Mit Handy WLAN „hacken“?

4 Antworten

Es gibt geeignete Werkzeuge, ein iPhone gehört nicht dazu. Geeignete Programme gibt es nicht für iOS. Dazu kommt: Ob der Urlaub ausreicht, um das Passwort zu knacken sei mal dahingestellt. Wenn es so ist, ist das Passwort schlicht Mist.

Mir ist eine solche Möglichkeit nicht bekannt. Das liegt aber weniger daran, dass du nur ein Iphone zur Verfügung hast, sondern daran, dass das generell nicht so einfach geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Bei allem Respekt, aber jeder der geschrieben hat das es nicht möglich ist schreibt Unwahrheit,

Ich weiß nicht wie es aktuell aussieht aber vor ein paar Jahren war es sehr wohl möglich!

Und zwar mit einem gejailbreaktem i Phone und einer App, mann musste dafür nicht einmal etwas machen!

Die App hat unter jedem verfügbarem w lan automatisch den Schlüssel mit angezeigt,

Und das weiß ich nicht aus Erzählungen sondern weil ich daneben saß, und es nicht geglaubt habe bis ich mich selbst überzeugt habe,

Mehr möchte ich aus rechtlichen Gründen nicht dazu sagen,

Aber doch es war noch vor ein paar Jahren möglich!!!!! Und zwar ohne ohne Stress 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

nein das geht nicht. Dafür bräuchtest du wahrscheinlich einen Laptop und viel Ahnung von dem was du vor hast.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby