Wlan Passwort “hacken“ mit Android?

5 Antworten

Nein -- geh einfach in deinen Router, da steht es ...

Und ausserdem, dein Handy kann ja auf mehrere AP zugreifen, jeder hat einen anderen Zugangscode.

Du bist dir wohl nicht imKlaren, von was du eigentlich sprichst -- grosse Klappe, aber ...

Wenn du einen Windows PC verwendest kannst es auslesen, bei Android ist es auch irgendwo gespeichert.

öffne das Menue vom Router und da steht es dann.

Ansonsten hast du pech, wenn du dich in andere Netze unerlaubt einwählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht

Du kannst den Router doch einfach zurücksetzen, wenn er dir gehört.

Liebe(r) jerryberry0999,

ein WLAN Passwort ist nicht zu hacken, jedenfalls nicht dann, wenn man ein sicheres Passwort eingerichtet hat.

Freundliche Grüße

Delveng
20170917152039So

larsdnzsn  17.05.2020, 16:40

Schon, nur dauert das ganz schön lange und ist sehr aufwendig

Xam290yt  15.07.2021, 12:58

Doch sogar ganz einfach mit der passenden wlan karte im pc:)