Ich habe mein instagram Passwort vergessen weiß jemand wie ich mein Acc hacken kann?

3 Antworten

Nutze deine Email-Adresse, um dein Passwort zurückzusetzen. Drücke auf passwort vergessen, dann wirst du aufgefordert, deine Email einzugeben. Die senden dir danach eine Email mit einem link, wo du dann das passwort ändern kannst

Ganz einfach... auf "passwort vergessen" drücken und dann wird dir eine E-Mail zu gesendet und du kannst ein neues Passwort erstellen

winH4  04.01.2017, 19:22

:D

nein instagram ist ein riesen server du kannst aber auf passwort vergessen gehen und du bekommst eine email mit ieinem neuen lpasswort dasselbe gilt wenn du das passwort für die email vergessen hast