Wie Hack ich ein insta acc?

4 Antworten

Auch wenn es DEIN Account ist, ist er nicht dein Eigentum. Du hast lediglich ein Nutzungsrecht.

Folglich machst DU DICH trotzdem strafbar, wenn du versuchst in deinen Account reinzukommen, da du dazu ja in Server eindringen musst, die ebenfalls nicht dein Eigentum ist.

Davon unabhängig ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Und wenn es jemand könnte, dann würde diese Person mit Sicherheit sehr viel Geld dafür verlangen, in deinen Account reinzukommen.

Kurzum, wenn dir der Support nicht helfen kann oder will, ist dein Account im Grunde verloren.

P.S: Wenn du dein Handy aber verloren hast, und dein Rufnummer mit deinem Konto verbunden war, kannst du einfach bei deinem Anbieter eine neue SIM-Karte mit gleicher Nummer anfordern.

Natürlich nur, wenn du einen laufenden Vertrag hast. Sei es nun einen Festvertrag oder Prepaid.

mariam12255 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 18:13

Ah oke das wusste ich nicht Dankeschön

Erstmal geht es sehr schwer einen Account zu hacken und es wird dir hier in einem öffentlichen Forum auch keiner einfach so erzählen. Aber du kannst natürlich einfach dir einen neuen Account machen oder bei der Anmeldung auf Passwort vergessen klicken. Sonst gibt es aber keinen Weg. Und übrigens so was wie Accounts hacken muss man sehr lange erst mal erlernen. Das geht nicht mal einfach so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariam12255 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 13:08

Oke danke trotzdem

Wenn du die Zugangsdaten deiner E-Mail-Adresse weißt womit dein Instagram Konto verknüpft ist, dann kannst du dir doch Passwort zurückzusetzen lassen.

Ist deine Nummer als zwei faktor-authentifizierung mit angegeben, ist es eigentlich schon aussichtslos. Ich weiß nicht wie viel sicherheitsmechanismen bei Insta dazwischen stehen.

Gar nicht. Das ist keine Option.

Neuer Account. Den alten lässt du von Instagram sperren. Musst halt nachweisen können dass es deiner ist.