Instagram hacker (sicher)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer schwer zu sagen, mit den Hackern. Also möglich wäre es schon, dass er deinen Insta Account hackt, aber es ist meiner Meinung nach unwarscheinlich, da Hacker nach meinen Erfahrungen, nur aus Bezahlung oder Aufmerksamkeit hacken. Ich würde es für seltsam halten, dass er einen Account, nur weil er ihn anschreibt, hacken wird. Es würde einfach gesagt, der Grund fehlen, sich die viele Zeit zu nehmen, da Insta-Account Hacking nicht grad das einfachste ist. Solche "Gelegenheitshacker" treiben sich meist auf Foren, oder kleinen Seiten auf, da der Hackerschutz dort minimal ist. Nur halbwegs Erfahrene Hacker, befinden sich auf größeren Seiten und wie ich schon erwähnt habe, tun dies meist nur für Geld.....

Das er deinen Bildschirm sieht, ist nahezu ausgeschlossen. Durch Insta, passiert sowas höchstens, wenn du auf nen Link drückst und dir nen Virus runterlädst. Also hab am keine Angst, denn mehr als deinen 2. Insta Account kannst du eigentlich nicht verlieren.

MfG DieLernbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke schön

1

du redest unsinn, was du beschreibst sind blackhats und keine hacker, wegen leuten wie dir versteht niemand die hackerszene

0

zumal gibt es lange ein ßday-exploit um instagram konten zurückzusetzen. schreibe nicht wenn du keine ahnung hast

0

Naja auf solche hacker kannst Du dich nicht verlassen. Hat er denn irgendwelche Zugangsdaten von deinem Normalen Hauptacc?

Nein, habe mit dem acc nur meinen richtigen abonniert, aber auch noch andere 39, also die Chance wäre 1zu40

1

Was möchtest Du wissen?