Kann Hacker herausfinden wer hinter gelöschtem Instagram Acc steckt?

2 Antworten

Mit immensem Aufwand sicher, einfacher wird es über den Inhalt der Nachricht Rückschlüsse auf potentielle Täter im näheren Umfeld zu ziehen.

Hannah1606
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

 IP Adresse: könnte man mit extrem viel aufwand VIELLEICHT rausfinden.

über die IP eine bestimmte person und adresse zu ermitteln ist schon fast unmöglich, das geht dann nur über den internetanbieter und auch nur mit richterlichem beschluss.

also müsste sich (theoretisch) ein hacker erst bei instagram reinhacken und dann die IP des gelöschten acc. raussuchen und dann beim ISP reinhacken um die adresse zu der IP rausfinden.

aufwand: mehrere wochen