Snapchat Whatsapp Hack?

4 Antworten

Wenn es nicht dein eigenes Handy ist, ist dies höchst illegal und kann zur Anzeige, Schadensersatz und sonstigen führen... Ich würde es mir nochmal genauer überlegen ;)

Du kannst die verschlüsselte Kommunikation abfangen und versuchen die Schlüssel auszulesen und damit die Daten zu entschlüsseln.
Wenn das deine Geräte sind wird das kein Problem darstellen XP

Bei whatsapp ist das nicht möglich weil das nur auf einem gerät angemeldet sein kann bei snapchat ist es möglich allerdings bräuchtest du das programm brute force um das passwort von demjenigen herauszufinden den du hacken willst. (Bruteforce gibt es nur für pc und laptop)
Die einzige Möglichkeit ehatsapp zu hacken wäre indem du dich in das handy diese person hackst. Wie das geht sag ich aber sicherheitshalber nicht, da dies illegal ist.

Also du kannst ein Android Handy rooten und damit viele neue Funktionen freischalten.
Wi n jailbreak

6n2atlimit
Fragesteller

und wie geht das genau oder wo kann ich nachschauen wies das geht ?

DonnerPlays  27.07.2016, 09:25
@6n2atlimit

wenn du schon davon ausgehst das root/jailbreak was mit "Snapchat Hacken" zutuhen hat, lass die finger davon, machst nur dein Handy kaputt