Snapchat++ (mod) auch für Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf die Seite https://casper.io/ gehen und dort kannste dir eine zusätzliche App (Casper) herunterladen und diese dann statt Snapchat nutzen wobei das Chat Feature noch nicht funktioniert, da ein bisschen Werbung drin ist und das Design ist nicht ganz so schön wie bei dem Original

MfG Jniklas

Google mal nach: "Snapchat - Casper" :)