Ist MEE6 Premium nur für sich oder für den ganzen Server verfügbar?

3 Antworten

Der Server, für den du das Premium kaufst, hat den quasi einen Mee6 Bot mit Premium Features.

Alle die die Berechtigung haben den einzustellen können das auch weiterhin + die ganzen Premium Features.

Habe selbst vor ein paar Monaten da mal Premium gekauft für einen Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "premium" Funktionen bei Bots sind immer für den Server.

Sonst würde es ja schließlich überhaupt keinen Sinn machen.

Mit Mee6 kenne ich mich zwar nicht aus, normalerweise haben allerdings alle User mit Administrator rechten (oder ich glaube Server verwalten) Zugriff auf das Dashboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
verreisterNutzer  15.07.2021, 22:21

Etwas unglücklich formuliert. Mit "für den ganzen Server" meinte ich die Admins etc.

Mee6 premium ist verfügbar für jede admin. Also jede admin kann den settings wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze discord seit über 2 Jahren.