Android Muster vergessen - Hacken?

2 Antworten

Hallo,

das ist der Sperrcode, der davor schützt, dass jemand der den Code nicht kennt an die Daten kommt!

Also neu das original Firmrom flashen, Daten sind futsch, wenn Du vorher kein Backup davon gemacht hast.

Tja, das was Du willst, wollen viele - deshalb gibt es den Schutz - der ja keiner wäre, wenn hier steht, wie man den umgehen kann!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

du kannst es herunterfahren, dann lautstärke hoch, home button, und power button gedrückt halten, und das handy dann zurücksetzten. Interner speicher (bilder musik usw.) wir glaub sogar nicht gelöscht.

Wenn du dich dann wieder mit deinem google konto anmeldest sollten alle app daten wieder da sein.

nathalie1912
Fragesteller

Ich muss mein Muster eingeben, um mein Handy herunterzufahren

Reverse1  04.09.2019, 23:04
@nathalie1912

wenn du lautstärke runter und power button gedrückt hältst führt es einen zwangs neustart durch, wenn man da bei der hälfte aufhört (bzw. nach ner kurzen zeit) sollte es heruntergefahren bleiben.

Alternativ: Warten bis das handy keinen akku mehr hat, dann dürfte es sich auch ohne code herunterfahren.