Handy verloren, Bilder retten ohne ICloud?

3 Antworten

ich habe ja nie ein Backup gemacht

Dann hast du keine Chance! Wo sollen die Bilder herkommen? Kein Zugriff auf das verloren iPhone, kein Backup, nichts...

Du kannst natürlich Freunde und Verwandte fragen, wenn du denen Fotos geschickt hast, ob die sie noch haben und dir wiedergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

In dem kleinsten iCloud Speicher Paket für 99ct hättest du schon 17.000 Bilder Speicher können. Es ist sehr leichtsinnig ohne iCloud Speicher ein iPhone zu benutzen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät irgendwie mal ausfällt oder verloren geht ist sehr hoch. Jetzt hast keine Chance mehr da dran zu kommen.

Was erwartest du denn hier für Antworten? Du hast kein Backup, keine iCloud-Synchronisation und das einzige Gerät mit deinen Fotos ist weg. Wo sollen die Fotos denn dann noch herkommen?

Also entweder findest du dein iPhone noch oder es sieht halt schlecht aus. Lass es dir eine Lehre sein und mache beim nächsten mal regelmäßige Backups aller wichtigen Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.