Handy verkaufen, was muss beachtet werden?

2 Antworten

Heyy, Ja du kannst einfach die Simkarte aus dem Handy nehmen, das Handy aus der iCloud und Apple ID trennen und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Normalerweise ist dann schon alles getan und die Daten sind gelöscht worden. Am besten wird dann das Gerät noch gründlich geputzt und ansprechende Bilder davon gemacht.
Aber erwarte nicht zu viel für das XR, denn das ist schon recht veraltet heutzutage..
LG Felipe

Vorher alles von Hand löschen, inkl Passwörter und Verbindungen.

Erst ganz zum Schluß zurück auf Werkeinstellungen.

Nur zurück auf Werkeinstellungen, da können sogar kleine Kinder deine Daten wieder sichtbar machen und diese gegen dich mißbrauchen.