HANDY-ORTUNG?! FREUND GEHT FREMD!? HILFE!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, wie viele Moralprediger es hier gibt! Ich finde, diese ganzen "da-ist die-Beziehung-wohl-im-Eimer"-Klugschwätzer sollten ihre laienpsychologischen Interpretationen für sich behalten und sich mal bequemen, die Fragen wirklich zu beantworten. Mein Tipp: Google den Begriff "handyortung", dann triffst du auf mehrere Angebote. zum Beispiel dieses hier: http://www.handylocator.com/

Viel Erfolg!

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte ine einfache Frage gestellt und wollte keine tiefenpsychologische Predigt:-)

Ich bin sicher nicht der erste, der sowas machen möchte. Also alle die damit Erfahrung gemacht haben bitte melden:-) Daaanke!

0

Nur weil Du hier nicht die Antwort bekommen hast, die Du erwartet hast, sind doch nicht alle blöd. Hier gehts nicht um eine Fachfrage, sondern um eine menschliche Beziehung.

Die einfache Fassung: Die Jamba-Programme funktionieren nicht. Für Handyortung gibt es bei Google einige Seiten. Ohne Einverständnis der Person ist das STRAFBAR, weil er Persönlichkeitsrechte gibt !

Die erweiterte Fassung: All diese "Moralprediger" wollen Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Dir die Ortung zwar Gewissheit verschafft, Dir aber nicht hilft. Geht Dein Freund fremd, dann löst die Ortung nicht Deine Probleme und wenn Du das nicht unter vier Augen klären kannst, dann löst die Ortung auch nicht das Problem. In beiden Fällen hast Du hinterher vielleicht eine Strafanzeige an der Backe. Und bevor jetzt son Spruch kommt wie "Du hast doch keine Ahnung": Ich hatte EXAKT Dein Problem.

0

das ist nicht die loesung, wenn du deinem freund nicht traust-dann frag ihn direkt und hoere auf zu kontrollieren. damit erniedrigst du dich nur selbst. ich halte nicht davon leute auszuspionieren. wenn du so misstrauisch bist, trenne dich von ihm

wenn du diesen Schritt hier machst - und das, was in dir selber abgeht - ist es eigentlich Zeit, sich zu trennen

Was möchtest Du wissen?