Kann man ein fremdes handy orten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch die Polizei oder der Provider kann ein ausgeschaltetes Handy nicht orten! Aber den letzten bekannten Standort (als es noch an war) ermitteln. Versuche Dich auf icloud.com einzuloggen und klicke auf "Finde mein iphone". Siehst Du dort den letzten bekannten Standort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also die Polizei kann das auf jeden Fall, aber als Privatperson sehr kompliziert bis unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ausgeschaltetes Handy kann nicht geortet werden. Um zu Orten, muss das Handy ins Netz eingebucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ausgeschaltetes Handy kann man nicht orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy aus ist, leider nicht. Sonst könnte man dies über iCloud machen.

Gruß Kravag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?