handy orten blau.de

4 Antworten

Erstmal wird das nur bei Notfällen von der Polizei oder Feuerwehr gemacht, zweitens geht es nicht bei ausgeschalteten Geräten, drittens geht das bei E-Plus überhaupt nicht mehr, und viertens ist die Genauigkeit in der Großstadt 200 - 300 m, auf dem Land bis zu mehreren Kilometer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Handyortung braucht einen richterlichen Beschluss, kannst du also knicken.

Und die diversen Spion-Programme die im Fernsehen beworben werben sind Scherzprogramme.

Räume einfach mal bei dir auf … :-)

Manchmal findet man erstaunliches – auch verlorene Smartphones … :-)

Kriwanek  24.08.2012, 11:27

Nach 12 Stunden ein Beitrag ohne Neuigkeiten. Toll!

Was glaubst du, wie genau eine Ortung überhaupt wäre?
Räum lieber deine Bude auf, dann wird es schon wieder auftauchen.

wolfgang1956  24.08.2012, 11:16

Hart und herzlich … :-)