Handy Farbe umtauschen?

4 Antworten

Wenn Online gekauft ja, aber dann auch nur bei 02

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Filmjunkie12345
Fragesteller

Also das würde nur in einem o2 laden fu ktioniefen?

Kingnick13  28.11.2019, 00:19
@Filmjunkie12345

Wenn du glück hast machen die das auch im Laden

Du kannst es natürlich nur dem Händler zurückgeben

flauski  28.11.2019, 00:20
@Filmjunkie12345

Fernabsatzgesetz, Du hast 14Tage Zeit ohne Begründung vom Kauf zurückzutreten. Ergo kannst Du das Ganze rückabwickeln und Dir dann die gewünschte Farbe bestellen.

Pack doch einfach eine schutzhülle mit der richtigen Farbe darauf. Dann ist es nebenbei auch noch etwas besser vor stößen etc. geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen Handy-Schutz in der gewünschten Farbe. Das ist einfacher.

Es spielt keine Rolle, was hier jemand denkt. Das liegt in der Kulanz der Mitarbeiter bei MediaMarkt, frage dort.