Handy fällt so oft runter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne ich bin sehr vorsichtig immer 83%
Ja immer sameee 17%
Ist mir öfters passiert, aber achte jz sehr darauf 0%
Anders... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer sameee

Passiert mir auch oft mein handy ist mir letzten Monat 2 mal kaputt gegangen

Mondstern59876
Fragesteller

Oh nein, nein so weit ist es bei mir gottseidank noch nd

Ne ich bin sehr vorsichtig immer

Hab nen Popsocket und der hat mein Leben verbessert hab mein Handy immer in der Hand und ist mir nochnie aus der Hand gefallen, halte es nurnoch mit Zeige- und Mittelfinger. Is ne Empfehlung

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit 15 Jahren Smartphone Nutzer und das immer ohne Hülle und Folie. Mein iPhone 6s ist mir damals bei einem Starkregen in der Hosentasche durch einen Wasserschaden kaputt gegangen sonst hatte ich noch nie eins kaputt bekommen. Sicher sind die mir auch schon ein paar mal runter gefallen, aber da gab es höchstens mal ein kleinen Kratzer oder eine Macke im Ramen.

Dazu kommt, dass zumindest iPhones immer stabiler und kratzfester werden. Mein iPhone 12 Pro hat nach mehreren Jahren immer noch keine Kratzer auf dem Bildschirm und Rückseite, obwohl es schon ein paar mal runtergefallen ist und ich es nicht gerade wie ein rohes Ei behandele.

Ne ich bin sehr vorsichtig immer

Ich habe mein Handy seit knapp 2 Jahren und bisher ist es mir nicht runtergefallen. Man muss quasi aufpassen, zudem sollte man ein gute Hülle nutzen. Ich nutze eine Hardcoverhülle mit Stoffüberzug.

Ne ich bin sehr vorsichtig immer

Mein 14 Pro ist mir noch kein einziges Mal heruntergefallen. Seit einigen Monaten nutze ich es sogar ohne Hülle.