Handy fällt zu oft runter. Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

das es nicht kaputt geht : Schutzfolie (z.B. Gorillaschutz) oder eine handyhülle die man aufklappen muss.

es gibt auch solche handyhüllen da ist so ein Band dran, dass man dich ums Handgelenk tut. Silikonhüllen schützen besser als Hardcasehüllen

Da gibt es eigentlich zwei/drei Möglichkeiten:

  1. Du setzt oder legst Dich auf den Boden und erst dann nimmst Du das Handy aus der Tasche. Die Fallhöhe wird dadurch erheblich minimiert und die Gefahr einer Zerstörung ist nahezu null.

  2. Da gibt es so schöne Bändchen mit einem Karabinerhaken am Ende (Ich benutze so ein Teil für meine Kamera).

  3. Die dritte Lösung mit dem "Am _ Ohr _ antackern" hängt davon ab, wie empfindlich Du bist.

poldiac  01.01.2015, 16:08

oder er zieht auf den Mond, dann ist auch eine hohe Fallhöhe egal. @ 1.

besser festhalten und eine hülle besorgen damit das nicht direkt kaputt geht bzw. Kratzer kriegt...

Hat's so ne Möglichkeit um irgendwas dran zu hängen? Dann tu da so ne Schlaufe dran da kannst du's notfalls auffangen. Ansonsten Kauf dir ne gut gepolsterte Hülle