Wie oft fällt euch euer Handy auf den Boden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie 48%
Sehr selten 28%
Oft 12%
Selten 8%
Sehr oft 4%
Manchmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr selten

Frühere Low-Budget-Smartphones von mir hatten am Ende Display-Totalschaden ("Spider App"), obwohl ich immer selbstverständlich vorsichtig damit umgegangen bin.

Das war auch der Grund für einen Austausch/ Neukauf.

Mittlerweile weiß ich die Mittelklasse inklusive sicherer Hülle zu schätzen.

Dann muss man einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und hat lange seinen Spaß.

Trotzdem ist Sorgfalt immens wichtig.

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  24.03.2022, 16:33

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Sehr selten

Passiert nur selten. Und wenn, dann ist das Handy Dank ordentlicher Schutzhülle und Panzerglas gut geschützt. Mein Smartphone schaut nach 4 Jahren noch immer wie neu aus.

Frag mich echt manchmal, was manche mit ihren Smartphones so anstellen, wenn da zum Beispiel der Display gesprungen ist!? Verwendet ihr euer Smartphone als Crash Test Dummy oder was? 😂😆🤨

Nie

Das letzte Handy das mir auf den Boden gefallen ist, war ein Nokia 3310 im Jahr 2001. Danach war dort ein Krater ;)

ElGreco1977  23.03.2022, 15:47

Und das Ding natürlich unversehrt 🤣

Jack98765  23.03.2022, 15:47
@ElGreco1977

So ist es.
Und würde man es heute, gut 20 Jahre später, wieder einschalten, hätte das Teil wohl sogar 150% Akku ;)

Sehr selten

1-2x pro Jahr fällt es mal tiefer als 30 cm. Bisher gab es nie Schäden.

Sehr selten

Bis jetzt sehr sehr selten… Hoffentlich bleibt das auch so :)