Ist euch euer 6,1 Zoll Handy groß genug um lange Texte zu lesen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie lang xD Also ein Buch würde ich darauf nur ungern lesen. Da ist dann doch das Kindl sehr viel angenehmer. Schon allein weil es kein normales Display ist was dort verwendet wird.

Ja,

ich habe mich bewusst für 6,1" entschieden weil es ein gutes Format ist - zu mindestens für mich.

Es hätte gerne auch nur 5,8 bis 5,9" groß sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ich missbrauche mein Smartphone regelmäßig auch als E-Reader. Im Browser nutze ich die Vereinfachte Ansicht, was riesige Textmengen vereinfacht.

Wenn ich es quer halte, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darum habe ich 6,81 Zoll Bildschirmdiagonale.

Und selbst das ist mir noch zu klein.