Findet ihr ein handy mit 6,6 Zoll groß?

8 Antworten

Ja ist schon groß, hatte aber selber schon Handys mit 6,5 Zoll. Grade eben habe ich ein Pixel 7 mit kompakten 6,3 Zoll und will nie wieder ein größeres Handy. Irgendwann reicht es auch mit der Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Das ist Ansichtssache. Über 6,5 Zoll kann man als groß bezeichnen, aber es gibt viele Handys die auch größer sind.

Zum Bedienen ist es eine schöne Größe. Aber mich würde es stören, wenn man das Handy durch die Hosentasche sieht. Es ist einfach unhandlich und man braucht zwei Hände zum benutzen. Das alles beißt sich schon alleine mit dem Namen MOBILtelefon. Ich finde 6,1 Zoll einen guten Kompromiss

Hallo,

Ich finde es okay, mein altes Handy hatte 6,5 und ich war zufrieden. Mein jetziges hat 6,1 und es ist perfekt.

LG Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich Ansichtssache.

Ich finde es gut so, also auf gar kein Fall zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming