Handbremse defekt? Wie einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Hebebühne zu verfügung hast ist es machbar. Ansonsten solltest du eine Werkstatt deines vertrauens aufsuchen.

Alles klar! Nein das habe ich nicht leider.

1

Er hat nicht mal Werkzeug 😉

1

Bring das Fahrzeug in eine Werkstatt und lass die Handbremse von Fachleuten reparieren.

Gang war keiner eingelegt.

Warum nicht?

Wie kann ich die Handbremse wieder einstellen.

Entweder mittels YT Video oder das macht eine Werkstatt.

Danke muss ich mal sehen ich war im Leerlauf ich saß noch im Auto.

1

Ab in die Werkstatt und reparieren lassen.