Handball werde nicht besser?

2 Antworten

Kannst du dir DIE Frage tatsächlich nicht selbst beantworten ??

Fast zahllose Faktoren spielen eine Rolle wie etwa

Alter / Gewicht / generell sportliche Vorefahrungen / konditionelle und konstitutionelle Voraussetzungen / Talent = Begabung / schlafwandlerische Sicherheit in Technik UND Taktik / Probleme oder nicht mit Mannschafts-Sport oder Individual-Sport und und und....................

(pk, 22 Jahre Handball als Leistungssport betrieben / 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  12.05.2023, 21:28

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Um besser zu werden muss man die basics also fange passen werfen prellen alle perfekt können