Hamster verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt tage da haben sie nicht wirklich lust auf etwas, wie bei uns menschen halt. wenn es aber mehrere tage so ist oder er weniger isst als sonnst bitte zum Tierazt!

LG DieCoole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)
Chip13
Fragesteller

Ne alles gut mit ihm ich glaube er war einfach noch müde ist davor schon immer eingepennt:) hat mich nur gewundert weil er davor schon so lange wach war . Vielen dank für drine Antwort.

Bei denen ist auch nicht jeder Tag gleich.