Hamster Toilette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbes Problem nur weiß ich wo sie hin macht. Ganz unten im Gehege. Dort komme ich nicht dran und mache es daher nicht regelmäßig sauber! Ich habe allerdings das Glück das mein Hamster seine pipi stellen von unten nach oben schaufelt wenn es zu stark riecht 😅. Schnupper einfach mal im Gehege und wenn es anfängt zu riechen dann wirst du es suchen müssen! Der Hamster wird warscheinlich bei zu starkem Geruch seine pipi Ecken selbst raus Schaufeln. Das ist zumindest meine Erfahrung

wichtig! Da ich das gerade gelesen habe: niemals das Einstreu wechseln außer bei Parasiten Befall! Das wäre pure Tierquälerei das Streu regelmäßig zu wechseln !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht riecht oder offenkundig nass ist, musst du dir keine Gedanken machen.