Hamster bleibt auf Hand?

5 Antworten

Da kannst Du wenig ausrichten. Hamster und Mäuseartige sind nun mal umtriebige Tiere, da würde vielleicht nur ein spezielles Training helfen?

Vielleicht muss sie sich noch daran gewöhnen. Hast du denn manchmal das Gefühl das sie deine Nähe sucht ?

Hamster sind keine Kuscheltiere. Wenn sie auf deiner Hand sitzen will, dann macht sie es und wenn nicht, dann nicht.

immer nur ein teil auf deine Hand legen und wenn sie wieder gehen will, das nächste drauf, aber immer ein bischen länger warten, dann bleibt sie auch bestimmt bald

herja  16.10.2017, 14:06

auch ohne futter?

Nein, eigentlich nicht. Warum sollte der Hamster sitzen bleiben? (Aus seiner Sicht?)

Rajeesh888  16.10.2017, 11:17

Ja Sie sind einzelgänger und scheuen sich vor Kontakt