Halterung von Klobrille kaputt?

8 Antworten

"dieses Metallstück"
Welches? Ich sehe nichts.

Blind geraten würde ich sagen, dass es schwierig wird, Ersatzteile zu bekommen und daher ein neuer WC-Sitz wohl am meisten Sinn macht.

Oder einfach mal im Baumarkt nachfragen. Am besten das kaputte Teil mitnehmen, wenn ihr nicht wisst, wie es heißt. Dann könnt ihr es dem Mitarbeiter wenigstens zeigen.

Hallo BadBunnyDuh,

Ersatzteile für einen Toilettensitz, bekommst Du im Baumarkt, am besten den alten mitnehmen, da es viele verschiedene gibt!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj369rigf3kAhUB3KQKHZeXAUMQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.hornbach.de%2Fshop%2FBadkeramik%2FErsatzteile-fuer-WC-Sitze%2FS20134%2Fartikelliste.html&usg=AOvVaw3qKtzNefSMxI0ETgREsLV3

Ein neuer Sitz kostet ab ca.20.-€, dementsprechend ist auch dir Qualität, besser ein paar Euro mehr ausgeben, aber dafür auch etwas haltbares bekommen!

Oder Du suchst aus dem Link das passende Teil aus!

Was genau kann man machen ?

Im Stehen schei… oder neue Klobrille kaufen.

Was möchtest Du wissen?