Hallo zusammen! Ich möchte gerne wissen, was ihr von der dunkelroten Davidoff-Zigarette haltet? Raucht ihr sie oder habt ihr sie schon mal probiert??
5 Antworten
Du meinst wahrscheinlich die Davidoff Classic, die sich sich nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich von den meisten anderen Zigarettensorten abhebt. Ich habe diese Marke vor gut zehn Jahren entdeckt. Ich rauche sie gern im Wechsel mit der Sorge Marlboro Red, da ich festgestellt habe, dass ich durch die völlig anderen Geschmacksnuancen ein deutlich intensiveres Raucherlebnis habe.
Freut mich, dass ich bei deiner Frage weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und viel Rauchgenuss!
Ich habe sie noch nie probiert, aber laut Tabakwerte Zigaretten 2025 handelt es sich um eine Full-Flavor Zigarette mit 10 mg Teer, 0,8 mg Nikotin, und 10 mg CO, und auch mit 93 mm Länge um eine etwas längere Zigarette.
Habe sie mal gekauft und geraucht, die sind gut, die schwarzen Davidoff gefallen mir besser. Kannst sie gerne rauchen, sie sehen auch gut aus.
Ist ok, hat einen sehr prägnanten Eigengeschmack. Ist stark, aber nicht kratzig und sehr beliebt in Spanien.
- Nein
- Nein
- Warum?