Hallo, weiß jemand was für ein Zug das ist?

1 Antwort

Ich bin auch für die ÖBB. Da wurden doch neue Triebzüge von den Österreichischen Bundesbahnen wegen gravierenden Mängeln nicht übernommen. Vielleicht meldet sich hier noch jemand und weiss näheres.

elenaBC2411  13.09.2023, 14:28

Das sind bestimmt die Talent 3 die Alstom für die ÖBB gebaut hat, diese aber wegen Mängeln nicht abgenommen werden und mittlerweile der Auftrag seitens ÖBB storniert/aufglöst wurde. Es gibt einige Medienberichte, dass (einige) diese Züge derzeit in Mukran abgestellt sind, bis Alstom einen anderen Abnehmer für diese Einheiten findet.