Wenn man mit der Fähre von Puttgarden nach Rodby fährt - kann man von dort aus mit dem Zug weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Claudia. Du kannst die Sache selbst on-line untersuchen, http://www.dsb.dk/indland/, du erstellst Dir selbst einen "Reiseplan" bei der dänischen Bahn. Hierzu stellst Du dann deutsch als Sprache ein. Nisse

Der Bahnhof befindet sich direkt am Ausgang vom Fährterminal. Nach Maribo ist es dort besser den Bus zu nehmen der fährt, im Gegensatz zum Zug, direkt. Für diesen kostet das Ticket 36 DKK bzw (ca.) 5 € bzw. 16 DKK (2 €) wenn man die digitale Ticketkarte "Rejsekort" verwendet. Wenn du sonst Infos zum Fahrplan und Preis brauchst empfehle ich rejseplanen.dk (auch auf Deutsch vefügbar).

Du steigst in Puttgarden in den Zug und steigst in Rodby aus. Ist billiger, als wenn Du Fähre fährst und anschließend Zug. Daß der Zug auf der Fähre steht tut nichts zur Sache. Den aktuellen Preis kann ich Dir nicht sagen. Bin seinerzeit nur unter gleichen Umständen nach Kopenhagen.

Wie komme ich am am Besten von Deutschland nach Schweden und gibt es eine Route ohne eine Fähre nutzen zu müssen?

...zur Frage

Fähre Norddeich - Norderney und zurück. Zeitunabhängig?

Wenn man als Fußgänger mit der Fähre nach Norderney fährt und ein Ticket gebucht hat, darf man dann fahren, wann man will? Finde auf der Buchungsseite nämlich keine Zeitangabe und auch keine Antwort auf die Frage...

...zur Frage

Nach Kopenhagen mit der Fähre oder ohne?

Hallo,

ich und meine Frau und 2 Kinder fahren in den Urlaub aus Dortmund nach Kopenhagen. Welche Route würdet ihr am besten empfehlen, Puttgarden - Rodby mit der Fähre (Hin- und zurück 186€), oder Nyborg - Kroser Brücke (Hin- und zurück 65€)?

Also lohnt sich man mit der Fähre zu fahren? oder das Geld etwa 100€ sparen und über die Brücke fahren?

über eure Erfahrungen würde ich freuen.

Lg

...zur Frage

Kann ich mit dem Rail und Fly Ticket auch z.B. von einem anderen Bahnhof in den Zug steigen der dann zum Flughafen fährt wenn dieser auf der Strecke liegt?

...zur Frage

Baden Württemberg Ticket ab 9 Uhr.

Das Baden Württemberg gilt werktags ab 9 Uhr. An meinem Bahnhof fährt der Zug aber um 8:55 ab. Somit gilt das Ticket noch nicht. Wenn er aber min. 5 Minuten Verspätung hat (kommt ja manchmal bei der DB vor), gilt mein Ticket dann ?

...zur Frage

Kann ich mit einem ice ticket RE fahren?

also ich bin in den falschen zug eingestiegen und bin jetzt in fulda (muss nach ffm) und eigentlich wäre ich direkt von paderborn nach frankfurt gefahren aber ich bin wiegesagt in den falschen zug (nach münchen) gestiegen und hier ist ein RE der von fulda nach frankfurt fährt. Kann ich mit meinem ticket auch da rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?