Wenn man mit der Fähre von Puttgarden nach Rodby fährt - kann man von dort aus mit dem Zug weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Claudia. Du kannst die Sache selbst on-line untersuchen, http://www.dsb.dk/indland/, du erstellst Dir selbst einen "Reiseplan" bei der dänischen Bahn. Hierzu stellst Du dann deutsch als Sprache ein. Nisse

Du steigst in Puttgarden in den Zug und steigst in Rodby aus. Ist billiger, als wenn Du Fähre fährst und anschließend Zug. Daß der Zug auf der Fähre steht tut nichts zur Sache. Den aktuellen Preis kann ich Dir nicht sagen. Bin seinerzeit nur unter gleichen Umständen nach Kopenhagen.

Der Bahnhof befindet sich direkt am Ausgang vom Fährterminal. Nach Maribo ist es dort besser den Bus zu nehmen der fährt, im Gegensatz zum Zug, direkt. Für diesen kostet das Ticket 36 DKK bzw (ca.) 5 € bzw. 16 DKK (2 €) wenn man die digitale Ticketkarte "Rejsekort" verwendet. Wenn du sonst Infos zum Fahrplan und Preis brauchst empfehle ich rejseplanen.dk (auch auf Deutsch vefügbar).

Mit der Fähre ist es billiger,da muss ich unknowen 1966 recht geben.

ikgbab  26.09.2009, 19:46

Sory ich meinte mit dem Zug