Sollte man im Hochsommer die Fähre Puttgarden nach Rodby mit Wohnmobil reservieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im letzten Jahr auf der Route mit Reservierung - war aber definitiv nicht nötig. Einige alte Hasen haben berichtet, dass man bei der speziellen, kurzen Fährstrecke, die glaube ich alle 15 min. losfährt, keine Reservierung braucht, wenn man zur Not auch mal 2-3 Stunden warten kann.

Viel Spaß in Schweden wünscht erdeere7

Wir sind in den letzten Jahren diese Verbindung, die zur Vogelfluglinie zählt, ein paarmal im August mit dem Wohnmobil gefahren. Eine Reservierung wäre unnötig gewesen, da die Fähren laufend fahren. Es gibt kaum größere Wartezeiten. Man ist gerade da mit dem WOMO ungebundener.