Hallo, was ist Hahncheninnenfilet? Ist das was gutes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hähncheninnenfilet ist der kleinere Muskel der auf der Innenseite der Brust zu finden und leicht abzutrennen ist. Durch das Innenfilet verläuft eine sehr große Sehne die vor dem Kochen entfernt werden muss, aber das geht ganz einfach mit ner Gabel und Küchenpapier.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Der Name verrät es bereits : Filet - immer was besseres als das andere Fleisch. Saftiger und zarter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke