Ab heute abgelaufene Hähnchenbrust noch essbar?

5 Antworten

Mit Papierhandtuch abtupfen und komplett durchbraten.

Wenn es keinen auffallenden Geruch gibt dann ist das Fleisch noch gut.

Und das Haltbarkeitsdatum bedeutet immer dass es an dem Tag noch gut ist.

Natürlich, sofern kalt genug gelagert. Achte darauf dass es gur durchgebraten wird. Es darf nichts mehr rosa sein.

Wenn es verschlossen und ordnungsgemäß gekühlt war, wie aufgedruckt, dann sehe ich keine ernsthaften Bedenken.

Rohes Fleisch riecht natürlich für die Meisten nicht zum Anbeißen.

Wenn die immer gekühlt war spricht nix dagegen.

Gut durchbraten und schmecken lassen. 😊