Hallo was ist an eure Schule das Thema Raufen unter Freunden, erlaubt oder nicht.?

3 Antworten

Find die idee solcher ag interessant wir haben sowas nicht jeder 2junge macht bei uns halt boxen und wir klärn dass dann in nem sparring

Hallo Cool, sowas brauchen wir auch in der Schule, mag mit Freunden kleine Rauferein spielen unter Spaß.

Bei uns, dürfen wir auf den Matten in der Turnhalle unsere Kräfte messen 😜 so unter Jungs 😁.

Bei uns ist das Prügelei verboten und kann, bei zum Schulverweis führen.

Play Wrestling ist was anderes, da ist es unter Freunden ein Spiel, so richtig austoben untereinander, Respekt und Anerkennung und herausfordernden seines Freundes.

Es geht um nichts, wir haben keinen Streit oder ein persönliches Problem unter Freunden, einfach Mal ausprobieren Wehr der stärkste ist.

Sich zu prügeln ist natürlich auf jeder Schule verboten.

Aber nein, solche AGs gab es nicht, nur den normalen Sportunterricht.

auch Mädchen haben das Bedürfnis einfach ihre Kräfte zu messen.

Hab ich noch nie erlebt.