Hallo Leute was bedeuten "A" und "B" guckt ihr auf dem Bild?

2 Antworten

Das ist eine Verdeutlichung, dass hier zwei Leute gemeint sind. Also einmal Person A (der eine Schüler) soll dies und das tun und Person B (der andere Schüler) soll etwas anderes machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor
Haytham838
Fragesteller

Vielen Dank hab ich verstanden 💐

das ist ne partnerarbeit, ihr sollt das zu zweit machen. einer, also a (z.b. du!) macht die eine aufgabe und b, dein partner, die andere.