hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu nutzen. hat nicht funktioniert - also desinallieren. doch wie mache ich da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
unitylime
Fragesteller

danke, aber da gibt und gab es keins

Babelfish  24.04.2023, 16:39
@unitylime

Dann ist die Info vermutlich veraltet. Ich vermute mal, dass dann das Löschen des Managers ausreicht. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.