Hallo, könnt ihr ohne Zähneputzen schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich keine Zähne putzen kann.

Bisher ist es mir immer gelungen, man kann ja an "kritischen" Tagen (wie zum Beispiel Silvester) eine Zahnbürste mitnehmen.🙂

tanzella  16.02.2024, 23:48

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein

Natürlich würde es funktionieren wenn ich es müsste.

Ich brauche aber eine gute Mundhygiene um mich wirklich wohl zu fühlen. Mich stört das Gefühl, ich liebe den Geschmack und den Geruch von Minzzahnpasta, und natürlich auch das Gefühl von sauberen Zähnen. Eine gute Zahnbürste war auch das erste was ich mir gekauft habe, als ich ausgezogen bin.

Ich putze auch die Zähne wenn ich besoffen bin, oder mitten in der Nacht wieder nach Hause komme. Das gleiche gilt für die Gesichtsroutine.

Nein

Nein, das kann und möchte ich auch nicht, das gehört zu meiner täglichen Hygiene und Körperpflege dazu.

Auch wenn es mir nicht gut geht, so viel Zeit sollte immer sein.

Gepflegte Zähne sind die Visitenkarte im Gesicht.

Nein

Hallo!

Nein, kann ich nicht, da ich mir jeden Abend die Zähne putze und mich sonst unwohl fühlen würde, wenn ich mir nicht die Zähne putzen würde.

LG:)

Nein

Das stört mich dann zu sehr.

Selbst wenn ich am Wochenende auf dem Sofa eingeschlafe putze ich wenn ich z.b. 23 Uhr aufwache noch meine Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung