Benutzt ihr Mundwasser nach Zähneputzen?

Oder davor!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Nutze im Ausland nicht gerne das Wasser in Flaschen und stattdessen, nachdem ich das Schmutz-Leitungswasser dort genutzt habe, Mundspülung mit der Hoffnung, dass das mieser Zeugs zumindest halbwegs killt.

Ja

Ich benutze Mundwasser nach dem Zähneputzen. Es sorgt für einen frischen Atem und beugt gegen Mundgeruch vor.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Nein

Ne ich finde das überflüssig. Wenn ich jetzt ein Date hätte oder so dann würde ich das schon benutzen.

Nein

Nicht nach dem Zähneputzen, sondern zwischendurch mal, wenn ich nicht vorhabe, was zu essen.