Was was hilft gegen starke Mundgeruch trotz täglich Zähneputzen und Mundwasser hilft das gar nicht?

4 Antworten

Also wenn du trotz täglichem Zähneputzen mit Mundwasser trotzdem extrem starken Mundgeruch hast, hat das sicherlich andere Gründe als nur Mundhygiene. Vielleicht was mit dem Reflux, vielleicht Mandeln, oder en schwaches Immunsystem usw. Das kann dann viele Gründe haben. Ich würde da mal mit einem Arzt drüber reden.

Veruche mal ein Mundspray auf Basis von natürlichen ätherischen Ölen. Ich habe beste Erfahrungen gemacht mit dem "Sänger-Öl".

Eine FFP2 Maske, riecht dein gegenüber dann immerhin nicht.