Kann man Mundwasser noch nehmen, wenn es mehr als 1 Jahr alt ist?

3 Antworten

In der Regel verliert es lediglich an Wirkung. Da is aber meistens nur Alkohol drin und bissl Minze Aroma etc. Schmeckt und riecht dann halt nicht mehr so gut.

Deine Symptome oder Paranoia liegen nicht am Mundwasser.

Timo3681
Fragesteller

STURMT1G3R

Was haben Schlafstörungen mit Paranoia zutun?

STURMT1G3R  08.03.2024, 07:08
@Timo3681
Kann es z.B. zu Schlafstörungen führen? Gibt es da auch kalte Hände als Symptom?

Liest sich für mich, etwas paranoid.

Das Datum ist nicht relevant: da mit Alkohol konserviert wird.

Deine Symptome haben jedenfalls nichts mit dem Mundwasser zu tun...

Kann es z.B. zu Schlafstörungen führen? Gibt es da auch kalte Hände als Symptom?

Nein, keinesfalls. Eventuell schmeckt das Mundwasser halt nicht mehr so gut wie im frischen Zustand.