Niewieder haare waschen oder niewieder Zähneputzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niewieder Haare 79%
Niewieder Zähne 21%

3 Antworten

Niewieder Haare

Guten Abend rzpha,

ich würde mir dann die Haare abschneiden. Nie wieder die Zähne zu putzen finde ich etwas heftig.
Das aller schlimmste wäre, wenn du sprichwörtlich Haare auf den Zähnen hättest. :D

Wünsche dir eine gute Nacht ✨

Niewieder Haare

Die Schmerzen vernachlässigter Zähne will man auch nicht für die schönsten Haare haben. Zu 100 Prozent.

Ich wasche meine Haare 1x im Jahr. Reicht völlig aus.

fuckingshit909  02.01.2023, 22:23

WAS😳

krivor  02.01.2023, 23:17
@fuckingshit909

Wenn sie fettig werden, etwas Natron hineinpulvern, und es mal sehr gut duften soll, ein bißchen Babypuder aufstäuben.

Beim EEG sagten sie nach zwei Jahren ohne Waschen (damals habe ich 5 Jahre nicht gewaschen): alles perfekt, waschen nicht nötig.

rzpha
Fragesteller

Wtf bro