Hallo... Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt Lorenz oder Funny-Frisch?

7 Antworten

also ich finde das beide gleich schmecken.                                                   eigentlich ist es genau das gleiche .

vileicht andere konzentrate und mixturen aber ganz erlich eigentlich das gleiche .

Die geben sich beide nichts.

WEnn man mal die "Spezialgeschmäcker" nimmt sind nicht alle bei beiden erhältlich. Bei Paprika mag ich eh die Noname am liebsten.

bei Salz ist es mir egal.

macODERwindows
Fragesteller

Ok interessant die Noname Produkte hatte ich garnicht so auf dem Schirm. Kannst du mir sagen ob die qualitative auf dem gleichen Level oder gar besser sind ?

Nordseefan  27.08.2016, 20:50
@macODERwindows

Von der Qualität her weiß ich es nicht, ich bin kein Lebensmittelexperte. Aber bei Parika mag ich vom Geschmack her die von Aldi und Rewe

Wenn ich Funnys esse, dann denke ich: Besser geht es nicht.

Esse ich Lorenz, dann denke ich: Besser geht es nicht.

Funny Frisch Ungarisch.

Die absolut Besten.

Omikron6  27.08.2016, 19:37

GENAU!!!

Kesselchips, auch von den Engländern und Iren. Daher ist die Marke ziemlich egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...