Hallo, Ich stehe auf meine Lehrerin, bin in der 10. Klasse M/16 was soll ich machen?

13 Antworten

Hahaha deine Beschreibung. Also ich würde dir sagen, schlag sie dir aus dem Kopf. Sorry, das klingt hart, aber wenn sie ihren Job ernst nimmt, wird sie niemals was mit dir anfangen, das darf sie nämlich gar nicht. Du kannst sie sexy finden und so, doch wenn sie eine seriöse Referendarin ist, wird sie auf deine möglichen Flirtversuche niemals eingehen, ein Verhältnis mit dir kann sie den Job kosten. Also such dir besser ne andere

Hallo!

Ich würde mir keine Hoffnungen auf diese Dame machen. Du kannst zwar verliebt sein und das genießen, aber eine Chance bei ihr besteht nicht -----> würde sie eine Beziehung mit einem Schüler pflegen und käme das raus, würde sie in Teufels Küche gelangen und ggf. ihre Anstellung riskieren. Kaum ein Lehrer würde das riskieren.

Es gibt sicher in deinem Alter auch liebe und tolle Mädels :)

supernovae88  25.06.2017, 19:30

Außerdem stehen Frauen selten auf jüngere Boys

Freu dich dass sie so toll aussieht und hol dir daheim in deinem Träumen einen herunter.

Klar sollte dir sein, dass zwischen dir und ihr niemals etwas anderes laufen wird.

Also bemühe dich darum in der Schule so gut wie möglich zu sein und bestenfalls kannst du ihr so oft es möglich ist, behilflich sein.

Aber alles andere werden für dich Träume bleiben, weil sie ganz sicher ganz andere Interessen hat, also sich auf dich einzulassen.

Hallo! Stellt sich natürlich die Frage ob sie sich mit der Kleidung vor pubertierenden Jungs einen Gefallen tut. Ich war in dem Alter auch in der Situation und bin froh dass ich es gelassen habe.

Macht dir Ärger und kann sie den Job kosten, alles Gute.

Nichts. Schwärme einfach weiter, dann weißt du auch, dass es nichts mehr bringt, weil nächstes Jahr sie eh wieder weg ist.