Sehen die Outfits gut aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste geht gar nicht, der Oberkörper wirkt extrem kurz und die Beine viel zu lang. Einfach unproportional. Das zweite gefällt mir und beim Dritten würde ich noch eine Halskette mit Rotem Anhänger oder roten Perlen dazu tragen, damit das Rot sich auch oben wiederspeigelt. Aber an sich würde ich bei der roten Strumpfhose bleiben!

Strumpfhosen unter Röcken sind toll, ebenso Leggins! (wenn es passt)

Ich finde die Outfits auch schön. Besonders das zweite finde ich total süß.

Kokio781
Fragesteller

Danke!

Von den dreien finde ich das zweite Outfit am besten.

Kokio781
Fragesteller

Danke!

Finde sie super!

Viel Spass auf den Geburtstagsfeiern😊

Kokio781
Fragesteller

Danke!!

Finde sie alle super schön, aber beim letzten könntest du vielleicht eine weiße Strumpfhose stattdessen anziehen? Das würde besser mit den Farben deiner Kleider zusammenpassen.