Hallo, ich möchte am Wochenende meinem Freund im Stall helfen. Was ziehe ich am besten an. Overall?

9 Antworten

Jeans oder Jogginghose und tshirt oder Sweatshirt... Halt irgendwas was man danach waschen kann! Vielleicht nicht unbedingt 30 Grad woll oder handwäsche ;-)

Ja kommt drauf an was für n Stall. Also ich hab ja immer meine Latzhose, die guten alten Stahlkappen und n altes T Shirt.

Alternativ würde natürlich auch noch ne alte Jeans und alter Pulli tun (z.B. vom streichen)

Stefanie1190
Fragesteller

Schweinestall ;-)

Overall ist OK, und feste Schuhe. Wenn Du Gummistiefel hast, nimm die mit und vielleicht auch ein Paar Handschuhe, wenn Du mit der Mitgabel ungeübt sein solltest.

Stefanie1190
Fragesteller

Gummistiefel hab ich ;-)

Overall, Blaumann, alte Jeans T-Shirt etc...

Overall ist ok, wichtiger sind aber Gummistiefel :-))

Matzeee12345  18.10.2015, 04:17

Nur nen Overall und Stiefel:)