Welche Tasche mit in Stall nehmen?

6 Antworten

Für kleine Sachen wie Leckerlis, Schlüssel oder Handy nehm ich immer ne Bauchtasche. Für größere Sachen eine alte Umhängetasche oder einen Rucksack =)

Kann auch ein Beutel sein, ist nur dann halt unhandlicher&unangenehmer.

LG

Lisaa2412
Fragesteller

danke :)

Was meinst du für ein Stall ? Reitstall ? Da würd ich ein Rucksack oder eine Unhängetasche mitnehmen. Am besten was älteres wos nicht so schlimm ist wenns dreckig wird.

Eine kleine Wanne mit Henkeln, wie man sie für de Wäsche oder zum .einkaufen benutzt. Da passt alles rein, was man so braucht. Ist handlich und leicht zu säubern.

ich nehme immer von Felix Bühler eine Deckentasche. Da geht alles rein was man braucht. Auch nicht als so teuer. Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG Dogsforever

ps.: Ich habe mal ein Bild hinzugefügt:)

 - (Pferd, Reiten, Stall)
Lisaa2412
Fragesteller

Gute Idee, Danke! :)

Einfach ne ältere, wos nicht schlimm ist wenn se mal in Dreck fällt, nach Pferd riecht oder nass wird :D