Bestimmter Reitstall gesucht Bochum/Herne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch den Hof, der da i.wo ist,

ich habe bei diesem auf der lange str angerufen und gefragt, die meinten mit ausreiten ist huberts, die hatte ich vor 10 min am telefon, die meinten die sind es auch nicht.

ist dort noch ein stall in der nähe????

http://www.reitforum.de/hilfe-bochum-gerthe-reitstall-berghoff-ponyranch-156019.html

Bist Du im Reitforum unter Thalia1 unterwegs?

Aber der Stall ist wohl in Herne und nicht in Bochum, gegnüber von

Reiterverein St. Hubertus
Holthauser Straße 91
44627 Herne

Ruf doch dort einmal an, die haben sicherlich die Nummer vom Hof gegenüber

cartien
Fragesteller

nein das bin ich nicht hab die Frau oder das Mädchen auch dort schon angeschrieben die scheint zu wissen ob das der Hof ist. Hat aber leider nicht zurück geschrieben. Ich kann mir nur vorstelln das dies der besagte Hof sein muss ansonsten ist am Hubertus ja kein anderer Stall

,eine freundinnen haben mir auch schon von diesem hof erzählt , wo man so ausreiten könne . Ich hab keine Ahnung wo der ist etc... ABER ich werde morgen wahrscheinlich einfach mal mit dem Fahrrad hinfahren ;)

Den Hof kenne ich. Der ist auf der Gertherstr. 105

der stall befindet sich auf der gertherstraße eine straße vor der holsterhauserstr.