Hallo Grils?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja sehr gerne 58%
Hin und wieder gerne 25%
Nein 17%
Ja 0%
Wenns sein muss 0%

6 Antworten

Ja sehr gerne

Ja, sehr gerne. Meinem Partner damit etwas gutes zu tun und ihn zu erregen, was gleichzeitig mich erregt, macht wirklich viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Nein ich kam bislang nicht auf die Idee meinem Grill einen zu blasen zu wollen ;-) Aber man könnte mal ein Musikinstrument ausprobieren, wenn man möchte.

Ja sehr gerne

Es ist einfach sehr intim und wenn ich weiß, dass es dem Mann gefällt, dann ist es auch für mich sehr erregend.

Ich weiß nicht, was ein Gril ist, aber ein Blasinstrument beherrsche ich leider nicht.

juan7777489  23.04.2024, 20:24

Bester Argument 👌🤣🤣🤣😄😁😊😀

Ja sehr gerne

ja ganz einfach,ich steh generell auf Oralsex.

Gruss 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung