Halbschwester gefunden - und nun?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Huhu VieleFragen... 🙋‍♀️

es freut mich sehr für Dich, das Du Deine jüngere Halbschwester gefunden hast! Ich würde sie zu einem gemeinsamen Treffen einladen und ihr Deine Telefonnummer aushändigen, damit ihr beiden, weiterhin den Kontakt aufrecht halten könnt. Alles andere ergibt sich nach und nach von alleine, durch diverse Bilder, Gespräche und Treffen! Lasse es erst einmal langsam angehen und überstürze nichts.

VlG und weiterhin viel Erfolg für Euer gemeinsames Kennenlernen. Bleibe weiterhin gesund!😷

Schickt Euch gegenseitig Fotos von Euch und den Verwandten, versucht Gemeinsamkeiten zu finden. Befragt Euch gegenseitig nach den Verwandten, bei denen Ihr lebt, schaut, ob Ihr Euch optisch ähnlich seht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Einfach treffen und Essengehen.

Reden!!!

Mario