Halbschwester/-Bruder oder richtige Schwester?

8 Antworten

es wird eine halbschwester oder ein halbbruder --denn ihr tragt ja nur die gene eures vaters gemeinsam in euch -- die andere hälfte stammt ja jeweils von den müttern ,also von deiner mutter und von der mutter( neuen ehefrau) des kindes . trotzdem ist es natürlich deine schwester oder bruder ,denn ihr wachst ja zusammen auf und das ist genau so wichtiger ,,wie gemeinsame eltern , auch wenn ihr nicht in einem haushalt zusammen groß werdet!

oh lese gerade es habdelt sich um deine freundin , nicht um dich selber ,aber ist ja egal trofft trotzdem alles genau so zu !

1

Da dieses Geschwister den gleichen Vater, aber nicht die gleiche Mutter, hat; hat es nur die Hälfte der Eltern gleich ===> deshalb Halb-

Das wird dein/e Halbschwester/bruder werden weil die neue Freundin deines vater ja nicht deine mutter ist

Was möchtest Du wissen?